Hallo!

Schön dass Ihr uns hier besucht. Wir sind Madline, Baby Nikolai und Hündchen Flocke.

Seit Sommer 2016 leben wir in friedlicher Trennung von Nikolais Papa, in meinem Blog „S“ genannt. Nachdem Hündin Flocke im August 2014 bei uns einzog, erfuhren wir im Januar 2015 von der Schwangerschaft. Am 09.09.2015 kam dann unser kerngesundes Bärchen Nikolai zur Welt und stellte diese auf den Kopf. Durch die schöne Community bei Instagram begann ich während der Schwangerschaft mehr oder weniger zufällig mit dem Bloggen. S studiert seit Oktober 2016 wieder. Nikolai geht dem Beruf des Abenteurers und Sternekochs nach, während Flocke fürs Babysitten und die Security eingestellt ist. Und Mami? Ja, die rappelt sich auf und wird ihrem Wichtelchen das tollste Leben ermöglichen, das sich ein kleiner Junge vorstellen kann.

Willkommen in unserer Welt!

 

imageWichtelIch