Hallo!

Hallo!

Schön, dass Ihr uns hier besucht. Wir sind Madline, S(erghei), Baby Nikolai und Hündin Flocke.

Der Grundstein für unsere kleine Familie wurde gelegt, als S mich eines Abends im Jahre 2013 nach dem Weg fragte. Seitdem haben wir wenige Tage getrennt verbracht (zum Leidwesen meines Gefährten, der das Alleinsein sehr schätzt 😉 Aber Gegensätze ziehen sich bekanntlich an, und wir haben uns in den drei Jahren ein kleines Familienleben aufgebaut. Nachdem Hündin Flocke im August 2014 bei uns einzog, erfuhren wir im Januar 2015 von der Schwangerschaft. Am 09.09.2015 kam dann unser kerngesundes Bärchen Nikolai zur Welt und stellte diese auf den Kopf. Als Literatur-Absolventin und ehemalige Reporterin macht mir das Schreiben einfach Freude, und durch die schöne Community bei Instagram begann ich mehr oder weniger zufällig mit dem Bloggen. S ist in einer Immobilienfirma tätig. Nikolai geht dem Beruf des Abenteurers und Sternekochs nach, während Flocke fürs Babysitten und die Security eingestellt ist.

Ihr seht-hier ist immer etwas los und wir freuen uns, dass ihr daran teilnehmt!

Willkommen in unserer Welt!

 

                                                      Kreißsaal1WocheIMG_6313

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.